Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 19.05.2018 17:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 19.05.2018 23:45 Uhr
Eingestellt von: actcenter
  
Ort: Schnaittach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rock im Hangar 2018 -10 Jahre Kult-Event am Flugplatz Lillinghof
  
Beschreibung: traditionell am Pfingstsamstag geht das kultige Musik-Event im Hangar des Segelflugplatz Lauf-Lillilnghof 2018 zum 10. Mal an den Start.
Bei diesjährigen Jubiläums-Festival gibt es bei freiem Eintritt handfeste Rockmusik von drei besonderen Bands zu erleben:

THE MONOTONES bewegen sich musikalisch irgendwo zwischen Rock, Funk und Soul. Die Nürnberger Band groovt vielseiteig mal rockig, mal funky mit eigenen Kompositionen, aber auch Covern von Hendrix bis Kravitz. http://www.monotones.de

DIE SCHLEPPPSCHLAMPEN beweisen, dass Piloten mehr können als nur Fliegen: beheimatet im Segelflugclub Lauf haben sie sich dem Classic Rock verschrieben und pflegen das Motto: Musik fliegt in der Luft (und groovt dort ganz gewaltig). http://www.schleppschlampen.de

ROOTSLEVEL bringen Songs von Wishbone Ash über die Stones bis hin zu spritzigem Funk-Blues-Groove. Ehrlich, geradlinig, deftig – eine klasse Live Band und ein Garant für gute Stimmung. http://www.rootslevel.de/

Neben der einzigartigen Kulisse hoch auf dem Epperlesberg mit Rundumblick über das Nürnberger Land ist natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt.

NATÜRLICH darf man auch gerne per Flugzeug nach EDQI anreisen – an diesem Tag ohne Landegebühren!
Übernachtung/Zelten ist (für Piloten) möglich, Infos gerne auf Anfrage.

Start: 18:30 Uhr
Eintritt frei!

  
Link zum Thema: http://www.sfc-lauf.de
http://www.facebook.com/events/1724126717680331/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!