Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.04.2018 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.04.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Hauptbahnhof Nürnberg Mittelhalle
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour in die Fränkische ab Forchheim...mit Steigungen, aber locker-gemütlich 51 km
  
Beschreibung: Hallo Mitradler,

den Begriff "Genuss - Radler" möchte ich hier solange nicht verwenden, bis ich die Strecke gefahren habe. Gaby O. trug sie mir an, weil sie besonders schön und auch nicht so schlimm sein soll, wie es das Höhenprofil vermuten lässt.
Ein paar Andere wollen auch grundsätzlich in die Fränkische. Dann biete ich das halt einmal an:
Wir treffen uns um 9:30 Uhr in der Mittelhalle des Nürnberger Hbf., um die TTplus zu kaufen. Die S1 fährt um 9:49 Uhr ab Gleis 2 und kommt in Forchheim um 10:25 Uhr an. Ich steige in Fürth-Unterfarrnbach um 9.59 Uhr zu.
Wir fahren etwa so, wie im Link eingezeichnet.
Zu Mittag essen wir um etwa 13 Uhr in Oberleinleiter in der Gaststätte Ott.

Ich freue mich auf euch

Michael

Vergesst nicht, einen Ersatzschlauch und genügend zu trinken mitzunehmen. Ihr seid auf eigene Gefahr und Kosten dabei.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=sygbsvzmnavnwltr&isFullScreenLeave=true
http://www.komoot.de/tour/30393061
http://www.brauerei-ott.de/gasthaus/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 30.04.2018 10:28 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Michael, Gabi
danke für eine superschöne Tour mit einigen Schmankerln Smilie zwinkert
hab noch die Tracks für die Varianten nach Bamberg und zurück nach Forchheim (60km, ca. 400hm) angehängt
bike you next time
Bernd

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!