Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 01.05.2018 09:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 01.05.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle bzw. danach Gleis 1 der S 2 nach Roth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour zum Blütenfest nach Großweingarten bei Spalt 45 km locker-gemütlich
  
Beschreibung: Hallo Genussradler,

am Maifeiertag findet in Großweingarten bei Spalt das Blütenfest statt.
Die Kirschbaumblüte in Pretzfeld war letzten Sonntag unser Ziel. Nun dürfte es bei denen vorbei sein, aber andere blühen vielleicht schon...
Wir treffen uns im Bahnhof Nürnberg, um die TTplus zu kaufen und fahren mit der S 2 um 10:01 Uhr von Gleis 1 nach Roth (Ankunft 10:30 Uhr).
Frühaufsteher sollten vielleicht eine frühere S Bahn (9:41 Uhr, Ankunft 10:10 Uhr) nehmen, weil ich wegen des Feiertags Bedenken habe, ob wir alle in einem Zug unterkommen.
Von dort fahren wir wie im Link eingezeichnet. Mittagessen werden wir hoffentlich in einem Biergarten. Das muss ich noch klären.
Bis auf den steilen Anstieg nach Großweingarten ist die Tour gemäß Höhenprofil relativ eben. Sollte das Wetter nicht mitspielen werde ich dort eine Wanderung mit dem Ziel Blütenfest Ausgangspunkt Massendorf anbieten.

Ich freue mich auf euch

Michael

Bitte denkt an einen Ersatzschlauch für euer Rad und genügend zu Trinken. Ihr fahrt auf eigene Gefahr und Kosten mit.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=lnsnuxtzkvpzsfsc&isFullScreenLeave=true
http://www.komoot.de/tour/30288273


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!