Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.04.2018 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.04.2018 17:30 Uhr
Eingestellt von: Mozart
  
Ort: Nürnberg/Kalchreuth/Eschenau/Oedhof/Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Kirschblüten
  
Beschreibung: Spät aber für kurzentschlossene Langschläfer, die gerne Fahrrad und weniger gerne Zug fahren, biete ich trotz großer Konkurenz, hier und beim ADFC einen Ausflug zu den Kirschblüten an. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die Blüte ist vorbei. Auch das Wetter spielt da ja eine Rolle. Morgen ist es noch gut.
Wir fahren nach Kalchreuth zu den Kirschbäumen dann weiter über Eschenau (bergab) und über Herpersdorf nach Oedhof zum traditionellen Kirschblütenfest das von 14-17 Uhr stattfindet.
Von da über Günthersbühl und Behringersdof (bergab) zurück nach Nürnberg.
Es werden geschätzt 40km sein. Essen und Trinken gibt es in Oedhof.
Darüberhinaus bitte was mitnehmen.

Treffpunkt und Abfahrt um 10.30 Strassenbahnhaltestelle Thon.
Für evtl. Rückfragen 01707748247
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!