Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 14.04.2018 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 14.04.2018 14:00 Uhr
Eingestellt von: PetraM
  
Ort: Schwabach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Mädelsevent - Stadtbummel Schwabach
  
Beschreibung: Achtung Mädels: wer hat Lust auf einen Vormittagsbummel durch Schwabach? Ich wohne in der Altstadt, wir könnten mit einem Gläschen Sekt bei mir anstoßen und dann durch die Stadt ziehen...in einer Boutique gibts dann das 2. Gläschen + Snacks und schöne Mode...in einer anderen (pfiffige französische Klamotten) soll es ab 13 h eine Modenschau geben...dazwischen vielleicht ein Café-Besuch oder Eis auf dem Marktplatz oder Stöbern in Second-Hand-Läden? Das ist ungefähr das, was ich sonst alleine samstags mache. Aber mit ein paar Mädels würde es definitiv mehr Spaß machen! Ich muss die TN-Zahl leider sehr sehr begrenzt halten, sonst wird es schwierig in Boutiquen und Cafés (ich hoffe, ihr versteht das), freue mich aber auf jede Einzelne, die mitmacht Smilie happy.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!