Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 23.03.2018 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 23.03.2018 22:30 Uhr
Eingestellt von: Fränkin02
  
Ort: Baiersdorf
Kategorie:Theater
Überschrift: Kontakte im Kulturzentrum Jahnhalle
  
Beschreibung: Er, Ende vierzig, frisch geschieden, geht auf Kontaktsuche im Internet. Die erste Verabredung ist ganz anders als erwartet: Die Dame gibt ihm unverblümt zu verstehen, dass sie ihn für einen humorlosen Waschlappen hält. Also gibt er sich beim zweiten Anlauf dynamischer, doch dummerweise läuft dann die zweite Bewerberin weinend davon. Auch seine nächsten beiden Versuche gehen schief, obwohl er immer strategischer denkt und vorsichtiger agiert, bemüht, einen gewinnenden Eindruck zu machen.
Das ersehnte Glück kommt zuletzt – nur vielleicht – ganz zufällig und ungeplant daher.

Eintritt voraussichtlich 25,30 EUR
Treffpunkt um 19.30 Uhr, um die Karten zu kaufen, evtl. vorher zum Essen
  
Link zum Thema: http://veranstaltungen.meinestadt.de/baiersdorf/event-detail/34190985/95876701


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!