Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 31.03.2018 09:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 31.03.2018 19:00 Uhr
Eingestellt von: Cosy
  
Ort: Würzburg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Besuch und Führung der Residenz in Würzburg und Bummel durch die Altstadt
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

am Ostersamstag, den 31.03., möchte ich zusammen mit Euch an einer Führung durch die Residenz Würzburg teilnehmen. Die Residenz war Sitz der Fürstbischöfe von Würzburg und ist Weltkulturerbe.
Wir treffen uns um 9.45h in der Mittelhalle des Hbf. Nbg. und fahren um 10.05h mit dem RE58212 ab Gleis 17 über Fürth (ab 10.10h, Zustieg möglich) nach Würzburg, Ankunft dort um 11.16h.

Dann spazieren wir durch die Altstadt zur Residenz, wo wir um 12.30h zu einer Führung angemeldet (Gruppenpreis 6,50 Euro pro Person, Dauer ca. 1,5 Std.) sind.
Anschließend können wir zum gemeinsamen oder getrennten Mittagessen gehen sowie die Stadt erkunden.

Die Rückfahrt nach Nürnberg kann stündlich erfolgen (16.40h, 17.42h, 18.42h).

Da wir mit Bayerntickets fahren, ist es notwendig, dass Ihr Euch schon am 30.3. über die Mitfahrt eines Tickets (bis zu 5 Personen) abstimmt. Die Anmeldung zur Fahrt ist deshalb ab 30.3. bindend.

Jeder reist auf eigene Kosten und Verantwortung und ist für seine Fahrkarte selbst verantwortlich.

Liebe Grüße
Cosy







  
Link zum Thema: http://www.residenz-wuerzburg.de/deutsch/residenz/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!