Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 24.03.2018 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 24.03.2018 16:00 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Straße 62, 90491 Nürnberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Fotoausstellung: Reisen zu den Enden der Welt von Michael Runkel
  
Beschreibung: Fotoausstellung, siehe die beiden Links.

Auszug: "Die Welt ändert sich dramatisch und viele ehemals unberührte Gegenden werden heute von Horden von Touristen überlaufen. Die Ausstellung "Reisen zu den Enden der Welt" zeigt Bilder von Teilen der Erde, die aufgrund ihrer geographischen Lage nur schwer zugänglich sind und sich ihren ursprünglichen Charakter bewahrt haben."

Der Nürnberger Fotograf Michael Runkel zählt laut Nomad Mania, einem Verbund von zahlreichen Extrem- und Vielreisenden, zu den zehn meistgereisten Menschen der Welt.

Kosten: Außer dem Museumseintritt (6€) fallen keine weiteren Kosten an. Strengt euch an, ab 15 Personen gibt es einen GruppentarifSmilie zwinkert

Es werden wie ich gelesen habe ca. 200 Fotos gezeigt. 2 Stunden sollten genügen. Der Rest des Nachmittags ist zur freien Verfügung.Smilie happy
  
Link zum Thema: https://museen.nuernberg.de/museum-industriekultur/kalender-details/fotografien-michael-runkel-1416
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/durch-dschungel-und-eis-nurnberger-reist-um-die-welt-1.7156374?searched=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!