Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle (vor der Info)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Märzenbecherwanderung bei Schwanstetten 11 km eben
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderfreunde,

ich habe die Info, dass der Bund Naturschutz Schwanstetten am kommenden Samstag,10.3., von 15 - 17 Uhr eine Wanderung zu den Märzenbechern dort macht.
Deshalb bin ich zuversichtlich, dass auch wir sie am Sonntag sehen werden ;-))
Wir treffen uns um 10:30 Uhr s.o. zum TTplus - Kauf Preisstufe 4: 2 Personen € 12,50 = pP. € 6,25
Die S 2 fährt um 10:41 Uhr ab Gleis 1 und ist um 11:03 Uhr in Rednitzhembach Bhf.
Dort starten wir und laufen gemäß Link s.u.
Mittagessen werden wir nach 8 km im 30 Personen fassenden Nebenraum der griech. Gaststätte Zur Linde in Mittelhembach. Danach sind es nur noch 3 km bis zum Ausgangspunkt Bahnhof Rednitzhembach.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Falls Ihr kostenlos mal Navigation mit komoot ausprobieren wollt, dann ladet euch die App runter, ladet dort beim "Globus" oben rechts euer Gebiet runter und klickt dann auf diesen Link. Ihr habt dann die Tour auf dem Smartphone und müsst dann vor Ort nur noch "starten".
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=nrykxigmjovkotea&isFullScreenLeave=true
https://de-de.facebook.com/Gasthaus.Zur.Linde91/
http://www.komoot.de/tour/27651242


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!