Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.03.2018 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.03.2018 14:49 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Wanderung von S Röthenbach Seespitze- Klingender Wasserfall - Lauf (eben, 10 km)
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

am vorigen Samstag brachten die in Bayern 2 Radio im Rucksackradio den "klingende Wasserfall". Da habe ich mir für kommenden Sonntag vorgenommen, dort einam hinzuwandern - und Sabine von FEF auch ;-)) Ich mache nun eine andere Route zum gleichen "Highlight". Schade nur, dass es ein solches nur ist, wenn gefroren. Bei Plus - Temperaturen wird es vielleicht bzw. wahrscheinlich nicht mehr so sein. Es werden ca. 7 Grad und kein Regen.
Wir treffen uns um 11 Uhr vor der Info in der Mittelhalle des Hbf. Nürnberg, um die TTplus zu kaufen.
Die S Bahn fährt um 11:13 Uhr von Gleis 3 und ist um 11:31 Uhr in Röthenbach Seespitze, wo die Wanderung beginnt.
Zu Mittag essen werden wir in Schönberg gegen 13 Uhr. Danach wandern wir nach Lauf zum Marktplatz, wo noch der Fischmarkt stattfindet, um in ein Cafe einzukehren. Zurück fahren wir entweder mit der RB oder S-Bahn. Ich habe die "10 km max.- Erwartung eingehalten. Wir könnten 1 km "Umweg" (=11 km gesamt) machen und den Naturlehrpfad dort besuchen (Link 2). Das regeln wir aber demokratisch.

Ich freue mich auf euch

Michael

Das Bild unten wurde heute, 1.3., von Bernhard gemacht.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=yjwqnflhuqgsxfrs&isFullScreenLeave=true
http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=vqaifvpdllsvgajq&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!