Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 19:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Langenzenn
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Buen Camino --------Rad-Reiseerlebnisse auf dem Jacobsweg von Langenzenn nach Santiago de Compostela
  
Beschreibung: Im Anschluss an die Wanderung (anderer Eventeintrag) können wir ab 16 Uhr im Gemeindehaus der kath. Kirche St. Marien -Breslauer Str. 2

Kaffee, Tee, Getränke einnehmen (und uns nach der Wanderung stärken) und uns in lockerer Runde zusammensetzen, bevor um 17 Uhr der kostenlose Vortrag von Andreas Sauer stattfindet (2 x 45 Minuten). Dieser war für den 25.3. geplant, mußte aus organisatorischen Gründen aber vorverlegt werden.

Andreas ist den Jacobsweg von Langenzenn bis Santiago de Compostela mit dem Fahrrad gefahren und ist dann noch weiter bis Finisterre (das Ende der Welt in Spanien) und nach Porto in Portugal weitergeradelt.

3 Wochen hat er dafür gebraucht. Andreas berichtet anschaulich in Wort und Bild über seine Erlebnisse.

Auch Nichtwanderer sind herzlich willkommen, die sich über diese Tour informieren wollen.


Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen (Grieche, ca. 19 Uhr). Wer da mit möchte, bitte mich persönlich kontaktieren, da Kleingruppe.

Der Vortrag ist kostenlos. Kuchen- und Getränkeverkauf im Gemeindehaus (Selbstkosten).

Wer geht mit?

Gruß Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!