Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 18.02.2018 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 18.02.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Rolf
  
Ort: Kasberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Wanderung für Kurzentschlossene bei Kasberg
  
Beschreibung: Hallo Leute,

Entgegen dem allgemeinen Trend zur langfristigen Planung setze ich eine Wanderung für Sonntag den 18.02.2018 an:

Treffpunkt:
Kasberger Linde
Kasberg 24
91322 Kasberg
GPS: 49,664828, 11,220260

Länge: 14km

Start um 10:30 Uhr

Wir laufen vor dem Mittagessen ca. 6km bis Hohenschwärz, wo wir bei der Brauerei Hofmann essen werden. Ich habe dort einen Tisch für 10 Personen reserviert.
Nachmittags sind dann nochmal ca. 8km geplant.

Ich freue mich auf auf Eure Anmeldungen

VLG
Rolf
  
Link zum Thema: http://www.brauerei-hofmann.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!