Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 12:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 11.03.2018 16:15 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Langenzenn
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rundwanderung
  
Beschreibung: Hallo liebe Wanderfreunde,

Einladung zu einer kleinen Rundwanderung, 12,4 km. Treffpunkt Parkplatz Schießhausplatz 5, 90579 Langenzenn.

Koordinaten / GPS: 49.494793 - 10.788004

Wir laufen eine mittelschwere Wanderung durch schönes Waldgebiet (z.B. Teufelsgraben), vorbei an kleinen Weihern, auf Feldwegen, aber auch auf Nebenstrasse, vorbei an Tonabbaugebieten und durch eine Schlucht im Wald (Lochmühle). Die Wegbeschaffenheit reicht von naturbelassen, losem Untergrund, Kies, bis befestigtem und asphaltiertem Weg.

Die Tour hat insgesamt 130 Höhenmeter Steigung und 100 Höhenmeter Gefälle und soll 3 Stunden und 15 Minuten dauern. Unsere Tour endet an der kath. Kirche St. Marien - Breslauer Strasse 2 (für die, die dort bleiben wollen).

Dort besteht die Möglichkeit zu Kaffee / Kuchen / Getränken und einen Vortrag - bitte unbedingt über den anderen Eventeintrag anmelden, wegen der Planung für den Kuchen.

Für diejenigen, die nur die Wanderung mitmachen wollen: Fußweg zum Parkplatz duch die Stadt Langenzenn ab der kath. Kirche etwa 10-15 Minuten.


Wer hat Lust, mitzuwandern?

Ich freue mich, Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!