Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 02.03.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 02.03.2018 23:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: TINTO – tapas y vino, Nürnberg
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: 10 Jahre FEF
  
Beschreibung: Hi Leute,
kaum zu glauben aber wahr! Am 1. März 2018 wird FEF 10 Jahre alt! 10 Jahre in denen sich die Idee von Thomas Schwarz und Steffen Rösch aus kleinen Anfängen rund ums Wandern zu einer vielseitigen und dynamischen Plattform für jede Art von privat organisierten Events entwickelt hat. Von Mitgliedern für Mitglieder ist das Motto von FEF und macht den Unterschied zu vielen anderen Seiten dieser Art. Allemal ein Grund das Glas zu erheben und auf die nächsten 10 Jahre anzustoßen!

Wir feiern an diesem Tag :
- Steffen, der in den letzten 10 Jahren viel Zeit und Mühe in die Webseite investiert hat, stets offen war für neue Ideen und diese schnell und unkompliziert umgesetzt hat
- Euch, die FEF-Mitglieder, Ihr habt die Ideen, organsiert die Events und nehmt daran teil

Wir feiern im
TINTO – tapas y vino (Verkehrsmuseum Nbg)
Lessingstrasse 6 90443 Nürnberg

Anreise:
http://www.goo.gl/maps/XST8ooZCRws
U-Bahn U2 Opernhaus
Hauptbahnhof Nbg 700m
Parken in der Sand- bzw Weidenkellerstrasse

Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 5,- € pro Person, die wir am Abend einsammeln. Ein eventueller Überschuss geht als Spende an FEF. Essen und Getränke gemäß anhängender Karte. Wie immer feiert, isst und trinkt jeder auf eigene Rechnung und Gefahr Smilie zwinkert Smilie happy

Wir bitten um Eure verbindliche Anmeldung und freuen uns schon heute auf Euch.
Steffen und Bernd

Steve ==> Die Kollage war eine tolle Überraschung, vielen Dank dafür! Ich habe auch schon einen schönen Platz gefunden!

Als PDF kann diese hier geladen werden: http://www.freizeitevents-franken.de/downloads/10_Jahre_FEF.PDF



PS:
- wenn Ihr Euch nicht mehr anmelden konntet und auf die Warteliste möchtet, bitte unten im Chat eintragen
- "Nachsitzung" für Nachtschwärmer mit Salsa, Bachata, Merengue und Reggaeton in der Diskothek PODIUM Zufuhrstr.12 90443 Nürnberg
  
Link zum Thema: http://www.freizeitevents-franken.de/downloads/Speisekarte_20180302.pdf
http://www.tinto-tapas.com
http://www.facebook.com/events/144460436353831/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 03.03.2018 14:30 Uhr - Kommentar von User: PetraM

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Unser Jubiliäum war ein sehr gelungener Abend, finde ich! Steffens Anwesenheit war aus meiner Sicht für die Teilnehmer, die ihn noch nicht kannten, ein wichtiger Schritt heraus aus der Anonymität der Internetcommunity hin zu realen persönlichen Beziehungen. Schön auch, dass Conny mitkam. Bernd hat den Abend wieder super vorbereitet (u. a. TV bei seinem Metzger ausgeliehen und selbst auf-/abgebaut, wofür er sich den Freitag freigenommen hat!)und gekonnt moderiert. Auch Sieglinde, die ja leider dann nicht kommen konnte, hatte da mitgewirkt (von ihr kam die Idee, dass sich die Mitglieder nach Beitrittsjahr sortieren). Es waren auch andere Helfer beteiligt, und das zeichnet die FEFler ja auch aus: dass mann gemeinsam Events gestaltet! An der Diashow im Hintergrund konnte man gut noch einmal Revue passieren lassen, was da schon alles unternommen wurde und wie vielseitig die Events waren. Ich freue mich schon auf die Fotos zur 20-Jahr-Feier! Liebe Grüße Petra

Nr.: 2 - 09.03.2018 10:22 Uhr - Kommentar von User: iris

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Liebe FEFler/innen
wir konnten Bernd am Mittwoch einen Geschenkkorb
- für seinen unermüdlichen Einsatz für die Seite
- für die Bereitschaft immer für jeden da zu sein wenn es Unklarheiten gibt
- für seine Bereitschaft alle Neuanmeldungen zu kontaktieren und zu begrüßen
- und für vieles MEHR
übergeben, ein herzliches Dankeschön an Alle die sich beteiligt haben
Iris

Nr.: 3 - 09.03.2018 10:24 Uhr - Kommentar von User: Steve

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Besten Dank dafür Iris!

Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top Bild Top

Gibt es Bilder? Smilie happy

Nr.: 4 - 09.03.2018 18:53 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hi Leute,
die Überraschung mit dem Geschenkkorb ist Euch gelungen ! Hatte beim Hochtragen das Gefühl, Ihr wollt mein Körpergewicht in Feinkost aufwiegen.
Herzlichen Dank, hat mich sehr gefreut, werde mir die Leckereien schmecken lassen.
LG Bernd

PS: Bild vom Geschenkkorb ist online Smilie happy

Text wurde 3 Mal geändert, zuletzt am 10.03.2018 - 07:37 Uhr durch Mitglied Bernd.

Nr.: 5 - 13.03.2018 16:36 Uhr - Kommentar von User: Steve

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Die Kollage war eine tolle Überraschung, vielen Dank dafür! Ich habe auch schon einen schönen Platz gefunden! Das Bild hängt bei mir im Büro, direkt neben meinem Schreibtisch :-)

Ein Bild dazu befindet sich in den Bildern :-)

Nr.: 6 - 17.03.2018 09:08 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hi Leute,
aus Eurem Kostenbeitrag ergab sich ein Überschuss von 50,-€, der als Spende an FEF geht.
Danke für Eure Unterstützung und enjoy FEF
Bernd

Text wurde 2 Mal geändert, zuletzt am 17.03.2018 - 09:09 Uhr durch Mitglied Bernd.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!