Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 03.02.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.02.2018 01:00 Uhr
Eingestellt von: Anton
  
Ort: Eventhalle Gartenstadt Buchenschlag 1 Nürnberg Süd
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Faschingsball v.Verein Fridolin
  
Beschreibung: Hallo, wir gehen am 3.2. auf den Faschingsball des Vergnügungsvereins Fridolin.
Es spielen die Franken Connektion. Der Eintritt kostet 15€.
Die Karten werden bis 20:00 auf deinen Namen an der Abendkasse hinterlegt.
Einlass 19:00. Beginn 20:00.
Das Nürnberger Prinzenpaar und eine Prinzentanzgarde treten auf.
Man kann dort auch etwas zu essen bestellen.Es gibt sehr große Schnitzel. Bitte bei mir bis 2.2. Anmelden. LG Anton
Wer nicht in eine Tanz-Whatsappguppe möchte kann auch nur Info von mir bekommen.
  
Link zum Thema: http://www.fridolin-hammerschmiede.de/veranstaltung.html
015757202415


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!