Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 12.01.2018 11:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 12.01.2018 11:40 Uhr
Eingestellt von: helhan
  
Ort: Heroldsberg, Wanderparplatz an der B2
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Nordic Walking in Heroldsberg
  
Beschreibung: Hallo liebe Walker,

ran an den Weihnachtsspeck.
Hallo liebe Walker

Wir wollen diesmal in Heroldsberg starten Der Startpunkt ist der Wanderparkplatz an der B2 .

Die Streckenlänge beträgt 8,4 km,als Gehzeit nehmen wir uns 1:40 Minuten vor.
Danach gibts ein entspannendes Stretching.

Viel Spass bei der Teilahme und vergesst eure Stöcke nicht.

Eur Helmut

Wer Lust hat, können wir danach noch in Heroldsberg zum Essen gehen, Lokal reich ich noch nach
  
Link zum Thema: http://www.heroldsberg.de/images/Pdf_Allgemein/Allgemein/Nordic_walking_Heroldsberg_Strecken.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!