Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 20.01.2018 15:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 20.01.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Gaststätte "Blaues Haus", Nürnberg, Allersberger Str. 185
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Treffen der Interessenten Radreise "Thüringer Städtekette" vom 14.-19.5.2018
  
Beschreibung: Hallo Radreisefreunde,

bevor ich an alle, die dabei sein wollen, Mails schicke und mir dann von Anderen anhören muss, warum sie keine Info davon hatten:
Wir treffen uns am Samstag, 20.1. um/ab 15 Uhr im "Blauen Haus", um Einzelheiten der Tour zu besprechen: Wer fährt mit wem mit welchem Transportmittel, wieviel Strecke fahren wir pro Tag, was wollen wir uns ansehen, wo soll die Tour enden, wo wird übernachtet und, und, und...
Bringt euch bitte ein ! Ich habe keine Lust, als "Reiseveranstalter" zu fungieren ;-))
Bitte tragt euch wie gewohnt als Teilnehmer ein, damit ich die Plätze im Lokal entsprechend reservieren kann.

Bis dann

Michael

P.S.: Die Reise steht als Event am 14.5. im Kalender
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!