Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.01.2018 10:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.01.2018 17:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung Ottensoos - Henfenfeld (=8 km) - Ottensoos 11 km
  
Beschreibung: Hallo,

ich möchte mit euch eine kurze Wanderung ab S Bahn Ottensoos machen. Es wird zwar kalt, aber ohne Regen sein. Wir treffen uns um 10:40 Uhr in der Mittelhalle des Bahnhofs, um dann um 10:53 Uhr mit der S 1 Gleis 3 nach Ottensoos, Ankunft um 11:19 Uhr, zu fahren. Tagesticket VGN Preisstufe 5 € 16,30 für 2 Personen.
Wir wandern 8 km bis nach Henfenfeld, wo mir am letzten Sonntag das Gasthaus "Zum Wirtshaus" empfohlen wurde. Von dort können die, die nicht mehr wandern wollen, mit der S Bahn zurück fahren. Wir sind dort um etwa 13:15 Uhr. Ab ca. 15:45 Uhr wandere ich mit denen, die noch nicht genug haben, die 3 km weiter nach Ottensoos, wo die, die wollen, noch mit zum Kaffeetrinken ins "Rote Haus" (hat nur jeden zweiten Sonntag offen, ist aber richtig schön !) gehen können.
Bitte schreibt rein, wer zum Kaffee mitkommt, damit ich entsprechend die Plätze reservieren kann. Ich habe in beiden Lokalen die Option zur Erhöhung der Teilnehmerzahl.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gtmvhsuhziacfpew
http://www.google.de/search?client=opera&q=das+kleine+wirtshaus+henfenfeld&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!