Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.01.2018 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.01.2018 15:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Neunkirchen am Brand , Klosteräckerweg 27 (für`s Navi)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung ab Neunkirchen am Brand ca. 11 km
  
Beschreibung: Hallo,

ich möchte am kommenden Sonntag mit euch eine "Kurz" - Wanderung machen mit Mittagessen in Ebersbach. Regnen soll es nicht... laut Wettervorhersage ;-))

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Ich könnte bis zu 4 Leute von Fürth aus mitnehmen. Bei Bedarf kann ich klären, ob das Gasthaus mehr Plätze hätte. Bitte dann Nachricht an mich.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=yvqtfdixvbqpvuxr&isFullScreenLeave=true
http://www.google.de/search?client=opera&q=gasthaus+zur+traube+ebersbach&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!