Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 04.11.2017 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 04.11.2017 15:30 Uhr
Eingestellt von: Angelika
  
Ort: Kalchreuth
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Weiher, Quellen und Ausblicke bei Kalchreuth
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

da am Samstag das Wetter recht gut sein soll, würde ich gerne eine Wanderung bei Kalchreuth mit Euch machen.
Weil ich am Abend noch einen Theatertermin habe, wird es eine kurze, gemütliche Wanderung (ca. 8,5 Km) mit anschließender Einkehr im Gasthaus Drei Linden in Kalchreuth.

Bitte beachten: Aufgrund meiner Allergie (Asthma) können keine Hunde an der Wanderung teilnehmen!!!

Wir treffen uns um 11 Uhr am Wanderparkplatz beim Spielplatz Kalchreuth an der Erlanger Str. (Siehe auch Link)

Dann laufen wir zur Dürerquelle, anschließend zum Jungfernsitz (kuriose Sandsteinformation), durch den Wolfsgraben zum Sambachweiher und dann zum Kreuzweiher. Von dort geht es zurück über den Jakobsweg nach Kalchreuth, wo wir dann zum Essen einkehren können.

Wenn danach noch genügend Zeit ist, könnten wir optional noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zum Felsenkeller und zur Teufelsbadstube machen.

Anmeldung spätestens bis Freitagabend 19 Uhr.

Jeder isst, trinkt und wandert auf eigene Gefahr.

Freue mich über Mitwanderer.

Viele Grüße, Angelika
  
Link zum Thema: http://www.gasthausdreilinden.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!