Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 01.11.2017 12:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 01.11.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: wima
  
Ort: Coburg -Pfarrgasse 7 (Moritzkirche)
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Coburg Landesausstellung Ritter/Bauern/Lutheraner
  
Beschreibung: Hallo, wer will mit zur Landesausstellung nach Coburg (Eintritt 12 €), läuft noch bis 5.11. Treffpunkt wäre die Moritzkirche in der Pfarrgasse 7. Nach der Ausstellungsbesichtigung in der Kirche laufen wir die 1,6 km zur Veste hoch und besuchen dort die Hauptausstellung.
  
Link zum Thema: http://www.hdbg.de/reformation/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!