Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 01.11.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 01.11.2017 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Von Happurg zur Edelweißhütte und dann nach Hersbruck 10 km
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Wanderer,

ich möchte mich am Feiertag auch etwas bewegen und mir mal die seit 1.9. neu eröffnete Edelweißhütte im "Hüttenstil", wie mir Patrick sagte, zum Mittagessen ansehen bzw. diese erleben mit viel Tiroler Ambiente.
Dazu treffen wir uns um 10 Uhr am Hauptbahnhof Nürnberg in der Mittelhalle vor den Schaltern zum Ticketkauf und fahren dann mit der S - Bahn (links der Pegnitz!) um 10:13 Uhr nach Happurg. Von dort wandern wir, wie im Link aufgeführt, über die Edelweißhütte (6 km. Mittagessen) nach Hersbruck.

Ich freue mich auf Euch

Michael

Patrick beobachtet die Anmeldungen und sagte mir auf meinen Anruf hin, dass ich die Anzahl der Teilnehmer erhöhen kann/soll. Er reserviert für 20.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=staxulluyyglrkhi&isFullScreenLeave=true
http://gaststaette-edelweisshuette.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!