Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 04.11.2017 16:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 04.11.2017 19:00 Uhr
Eingestellt von: Steve
  
Ort: Rothenburg ob der Tauber
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Rothenburger Lichterlauf
  
Beschreibung: Gibt es Läufer oder Walker unter uns Smilie happy

Am Samstag, 4. November 2017 findet wieder der Rothenburger Lichterlauf statt. Es geht eine Rundstrecke durch die Altstadt (Fackeln / tolle Beleuchtung).

Es gibt einen Hobbylauf über 4200 m (2 Runden) mit ca. 120 Höhenmeter. Start ist um 17:15 Uhr (hier habe ich mich angemeldet).

Davor starten die Walker (Start um 16:45 Uhr, ebenfalls 4200 Meter).

Der Stadtwerke Rothenburg Lichterlauf wird von racesolution.de veranstaltet.

Anmeldung bis 29.10. online möglich. Danach vor Ort.

Kosten: 9 Euro bis 20.10., danach 13 Euro.

Wenn jemand mitlaufen möchte, bitte direkt anmelden, nicht über oder durch mich. Hier bitte zusätzlich anmelden, damit bekannt ist, wenn noch jemand kommt :-)

Infos unter: http://www.rothenburgerlichterlauf.de

Jeder nimmt auf eigenes Risiko und eigene Kosten teil!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!