Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.10.2017 08:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.10.2017 19:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Südausgang
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Gemütliche Radtour in die Mainschleife ca. 60 km "eben"
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Radler,

ich möchte mit euch die Herbstfärbung der Weinstöcke in der Mainschleife im Rahmen einer Radtour erleben und sehen. Es dürfte die letzte Tour in diesem Jahr sein.
Wir treffen uns um 8:30 Uhr am Südausgang des Nbg. Hbf. um die TTplus zu kaufen (Gesamtraum € 19,10 2 Personen + 2 Räder)
Der RE58210 startet um 9:05 Uhr auf Gleis 13 und ist um 9:50 Uhr in Iphofen, wo wir starten. Zurück fahren wir ab Kitzingen um 18:01 Uhr.
Ich habe auf 8 Personen begrenzt, weil ich denke, dass an so einem schönen Tag mehr Leute auf dieser Zug-Strecke fahren wollen. Vielleicht ja wenig Radfahrer und mehr Wanderer... Frühaufsteher könn(t)en schon um 8:05 Uhr mit RE58208 fahren.
Wir gehen unterwegs mittags essen. Es wird von mir aber nichts reserviert.
Vor der Heimfahrt können wir noch im "Körbla", einem Lokal in einem Gewächshaus mit Rebstöcken, einkehren.
Achtet darauf, dass eure Reifen gut aufgepumpt sind und nehmt einen Ersatzschlauch mit. Etwas zu trinken natürlich auch.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Mir schwebt vor, nächstes Jahr ein paar Ein- und Mehrtagesreisen zu organisieren. Wenn wir dafür einen Bus mit Fahrer anmieten möchten, dann sollten wir das noch bis Jahresende besprechnen. "Rentabel" für den Einzelnen wird es bei Mehrtagesreisen ab 20 Teilnehmern, weil dann der Busfahrer kostenlos Halbpension bekommt. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich an. Ich werde dann ein Treffen organisieren. Ich zahle alles wie ihr und meine Tätigkeit als Radtourenleiter kostet euch nichts.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=kfhbaduzmihzdenr&isFullScreenLeave=true
http://www.google.de/search?client=opera&q=körbla+kitzingen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!