Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.10.2017 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.10.2017 19:00 Uhr
Eingestellt von: Angelika
  
Ort: Ebrach Steigerwald
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Besuch des Baumwipfelpfades bei Ebrach und Rundwanderung zu Frankens höchsten Weinberg
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Euch den Baumwipfelpfad in Ebrach (Anfahrt von Nürnberg ca. 1 Std.) besuchen und anschließend eine ca. 17 km lange Rundwanderung von Ebrach zu Frankens höchsten Weinberg, dem Stollberg im Handthal machen. Auf dem Weg gibt es mehrere schöne Aussichtspunkte und von der Gaststube im Weinberg hat man einen tollen Blick ins Tal. Jetzt müssten auch die Weinblätter schon schön gefärbt sein.

Achtung: Wegen meiner Allergie (Asthma) können keine Hunde an der Wanderung teilnehmen!! Bitte beachten!!

Start wäre um 9.00 Uhr in Nürnberg. Treffpunkt können wir noch vereinbaren.
Wir wären dann um ca. 10 Uhr in Ebrach.

Einkehrmöglichkeiten gibt es auf dem Weinberg als auch im Handthal.

Anmeldedeadline: Samstag Mittag

Freue mich auf Mitwanderer.

Jeder wandert, ißt und trinkt natürlich auf eigene Gefahr und Kosten.

Viele Grüße, Angelika


  
Link zum Thema: http://www.stollburg-handthal.de/region/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!