Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 17.10.2017 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 17.10.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Insektbine
  
Ort: Nürnberg, Kl. Meistersingerhalle, Münchener Str. 21
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Robert Betz - ein Vortrag zum Aufwachen für Männer und Frauen
  
Beschreibung: „Erfolgreich und erfüllt leben und arbeiten - Wie wir nachhaltig Erfolg und Lebensglück erschaffen“
Die meisten Menschen sehnen sich nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben, im privaten wie im beruflichen Bereich. Sie kämpfen und strengen sich an und landen dabei oft in Erschöpfung und Burnout, im Misserfolg und Mangel an Lebensglück und Gesundheit. Und die im außen Erfolgreichen können ihn selten freudig genießen und leiden unter zahlreichen Symptomen und Krankheiten des Körpers und der Seele, weil sie den Kontakt zu ihrem Herzen verloren haben. Dieser Vortrag räumt mit einer Reihe von Irrtümern über den Weg zu wahrem Erfolg gründlich auf.
Ich bin seit 2006 begeisterter Fan von Robert Betz und kann nur sagen, dass mir seine „Weisheiten“ bei meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr geholfen haben!

Robert Betz
Jahrgang 1953, ist Diplom-Psychologe, deutscher Seminaranbieter, Coach und Autor. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft etc. zu erinnern. Seine Arbeit, unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen' auszusteigen.
Sein Bestseller „Willst du normal sein oder glücklich“ wurde fast 650.000-mal verkauft.


Wir sind alle von Natur aus Herzmenschen und die Liebe und das Lieben ist das Wichtigste in unserem Leben.

Karten für 31,80 € bei den bekannten Vorverkaufsstellen (darf jeder SELBST besorgen)

Treffpunkt um 19 Uhr in der Meistersingerhalle
  
Link zum Thema: Reihe 6 sind 12 Plätze besetzt


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!