Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.09.2017 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.09.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: HorstS
  
Ort: Schwabach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Schwabach Stadtgeschichte in 13 Stationen
  
Beschreibung: Schwabach feiert in diesem Jahr sein 900jähriges Stadtjubiläum.
Am 10. September von 14:00 bis 17:00 Uhr findet dazu noch einmal die Veranstaltung
„Stadtgeschichte in 13 Stationen“ statt.

An 13 historisch wichtigen Stationen warten Stadtführer/-innen, die zu jeder
vollen und halben Stunde über die mit dem Ort verbundene Geschichte
informieren. So kann man sich seine individuelle Führung zusammenstellen
und es bleibt auch genügend Zeit um Fragen zu stellen.

Der Eintritt ist fei und auch für Erfrischungen ist gesorgt durch die Landbrauerei Pyras.

Ich werde den ganzen Nachmittag in der Franzosenkirche (Station 13) etwas über
die Geschichte der Hugenotten in Schwabach erzählen.
Ab 17:30 können wir in Schwabach etwas essen oder trinken gehen.

Eine Anmeldung ist eigentlich nicht nötig - freut mich aber.

Liebe Grüße,
Horst
  
Link zum Thema: http://www.schwabach.de/de/stadtverwaltung/referat-3-finanzen-und-wirtschaft/316-amt-fuer-liegenschaften-und-wirtschaftsfoerderung/einrichtungen-und-sachgebiete/tourist-information/allgemeines-der-tourist-information/veranstaltungen/5167-900-jahre-stadtgeschichte-in-13-stationen.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!