Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 06.09.2017 17:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 06.09.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Schwarzenbruck "Plärrer"
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: MondscheinMarkt - Musik der 50er Jahre
  
Beschreibung: Am 6. September ist schönes Wetter, also wieder MondscheinMarkt in Schwarzenbruck

Start 18.00 Uhr, Treff 17.45 Uhr - hoffentlich guter Tisch und Bänke - die ersten, die da sind, bitte reservieren, ansonsten wieder "Baumscheibe". Eintritt frei.

Ich freue mich - wie immer - auf Euch, Gruß Gaby




Text vom Kulturamt - Gemeinde Schwarzenbruck...

Königin Elisabeth II. besteigt den Thron, Stalin stirbt, Volksaufstand in der noch jungen DDR, Kriegsende in Korea, Beginn der kubanischen Revolution mit Fidel Castro, das Wunder von Bern, erste Sendung „Was bin ich“, Bill Haley und der Rock’n Roll, UNO feiert zehnjähriges Jubiläum, Elvis Presley dient in der Bundesrepublik, „Republikflucht“ wird zum Wort des Jahrzehnts, Nat King Cole singt von Mona Lisa und der „Dritte Mann“ kommt in die Kinos – das waren die 50er- Jahre. Und sie kommen wieder: am 6. September auf dem MondscheinMarkt in Schwarzenbruck. Mit Musik aus dieser Zeit: Es spielt das Trio SILVER MELODY mit Musik aus dieser Zeit. Natürlich planen und rechnen die Veranstalter der Gemeinde Schwarzenbruck und des KulturNetzwerks wieder mit herrlichem Wetter und vielen wunderbaren kulinarischen Genüssen. Alles ist angerichtet für diese 50er-Jahre-MondscheinMarkt-Party – gerade mal kaum 70 Jahre danach. Als kleine Anerkennung für all jene, die in den 50er-Jahren geboren sind, gibt es ein Freibier, Freiradler, Freiwasser oder auch eine Freilimo (Ausweis genügt). Und so freuen sich die Organisatoren wieder auf einen tollen Abend auf dem Plärrer in Schwarzenbruck – mit vielen Gästen (aus vielen Jahrzehnten und der ganzen Welt) und mit der schon traditionell guten Stimmung für und bei Jung und Alt. Beginn ist wie immer ab 18:00 Uhr.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.
http://mondscheinmarkt-schwarzenbruck.de/mondschein-mythos/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!