Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.08.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.08.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: P + R Rothenburger Str. in Nürnberg, neben S und U Bahn Haltestelle
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Gemütlich-lockere Radtour nach Schwabach (Ortung?) und zurück
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Radler,

weil vielfach der Wunsch geäußert wurde, wieder einmal eine "regionale" Tour zu machen und weil es aktuell viele Bahn - Baustellen gibt, biete ich euch eine Tour vom für alle gut erreichbaren Park- und Ride - Parkplatz neben der S undU Bahn Haltestelle Rothenburger Straße an. Die Tour endet auch wieder dort.
Wir fahren gemäß dem Track im Link unten nach Schwabach und machen im Biergarten Hörauf Mittagspause. Danach entscheiden wir, ob bzw. wie lange wir uns die am Sonntag endende "Ortung" (googeln) ansehen und fahren dann wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Wir fahren im gemütlich-lockeren Tempo. Die Strecke ist ziemlich eben.
Vergesst nicht, genügend Flüssigkeit und einen Ersatzschlauch mitzunehmen.
Mit gut aufgepumpten Reifen fährt es sich leichter...
Ich freue mich auf euch
Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=uuhqugphkshtkdxn&isFullScreenLeave=true
http://www.olli-hoerauf.de
http://schwabach.de/de/stadtverwaltung/oberbuergermeister/330-kulturamt/kulturveranstaltungen/4434-ortung-x.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!