Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 08.08.2017 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 08.08.2017 23:59 Uhr
Eingestellt von: pinga
  
Ort: AeroClub Bamberg (1. Stock) (Schulungsraum über der Pizzeria)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Spielen Brett- und Kartenspiele
  
Beschreibung: Hallo, hab mich neu angemeldet und wollte mal einen Termin eingeben. (mal so zum ersten testen und kennenlernen)
Bin regelmäßig beim Spielen (Brett- und Kartenspiele) Allerdings kein Skat oder Schafkopf, dafür gibt es hier (vor allem für Schafkopf) in Franken eigene Lokalitäten. Wer mich mal begleiten oder auch alleine hingehen will, würde mich freuen. Falls jemand am Abend unter der Woche (im Bamberger Raum, aber nicht Dienstags) oder am WE (im Raum Röthenbach/Lauf) spielen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!