Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.08.2017 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.08.2017 18:00 Uhr
Eingestellt von: flower
  
Ort: Brombachsee Ramsberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radfahren mit Leihrädern am Brombachsee und Badeaufenthalt
  
Beschreibung: Hallo Zusammen,

ich wollte gerne an den Brombachsee zum Radfahren und danach noch ein bisschen auf die Liegewiese an den See zum Baden.

Vormittags wäre die Radtour mit Leihrädern vom Fahrradverleih Bikes and More in Ramsberg am Brombachsee. Ich wollte um den Brombachsee radeln und dabei in ein schönes Strandlokal zum Essen einkehren, die Tour um den See sind insgesamt 28 km und dauert ca. 2 Stunden ohne Mittagspause.

Nachmittags wäre dann der Badeaufenthalt am Seestrand Ramsberg eventuell noch mit Eisessen auf der Seeterrasse.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Obi Parkplatz Äußere Bayreuther Straße 220 in Nürnberg.

Wer hat zufällig auch noch Urlaub und kommt mit

Liebe Grüße Kerstin
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!