Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.09.2017 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.09.2017 11:00 Uhr
Eingestellt von: helhan
  
Ort: Fürth Oberfürberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Nordic Walking Tour
  
Beschreibung: Nächste nächste Nordic Walking Tour

Hallo Nordic-Walking-Freunde,


Wir werden mal wieder durch den Fürther Stadtwald gehen. Ich habe die Tour noch nicht genau festgelegt, wird aber eine Kombination der ausgeschiderten Wege werden. Die Tour wird ca. 8,5 km lang sein und dauert etwa 2 Stunden

Änderung: Wir treffen uns am Bahnhof Weiherhof,von Oberfürberg in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen (Navi: Heideweg 90513 Zirndorf). Am geplanten Startpunkt Wanderparkplatz findet am gleichen Tag das Stadtwaldfest des BN statt
Die Karte dazu verschicke ich mit Whatsapp




Wir laufen nach einer kurzen Aufwärm- / Dehnphase los und beenden den Lauf mit Stretching- und Dehnübungen

Jeder läuft auf eigene Gefahr. Vergesst Eure NW-Stöcke nichtt und wählt die Kleidung gemäß dem Wetter, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung .
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!