Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 02.11.2017 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 02.11.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Gemeinsam
  
Ort: Röthenbach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Jeder Mensch hat einen Engel - Pater Anselm Grün
  
Beschreibung: Die Kraft der Engel

So verletzlich auch unsere Seele erscheinen mag, so sehr gibt sie uns doch die Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Für Anselm Grün nimmt diese Stärke im biblischen Bild der Engel Gestalt an. Sie wirken als Wegbegleiter und Beschützer und können uns helfen unsere Verletzungen und Wunden zu heilen.

Anselm Grün lädt uns ein, diese Engel zu erfahren. Er ermutigt uns das Sich-Beflügeln-Lassen anzunehmen und unser Leben mit neuer Gelassenheit zu wagen.

Eintritt
Wird noch bekannt gegeben

Veranstaltungsort
Karl-Diehl-Halle
Geschwister-Scholl-Platz 2
90552 Röthenbach

Kartenvorverkauf
Wird noch bekannt gegeben


Wie schon beim letzen Mal ein tolles Erlebnis für die, die dabei waren und die, die ihn gerne hören mögen, tolle Impulse einfach inspirieren lassen.

Ich biete euch an die Karten im VVK über die ZAC Karte zu organisieren bei verbindlicher Teilnahme bitte PN an mich. Kartenpreis vermutlich je nach Kategorie zwischen 16 und 24 € genaueres sobald ich mehr weiss!

Achtung:
Anmeldung bis 30.09.2017 Verbindlich!!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!