Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 07.08.2017 17:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 07.08.2017 22:32 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Schwarzenbruck
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: MondscheinMarkt - Musik der 70er Jahre
  
Beschreibung: Die Kärwa hatte Anfang Juli die Schwarzenbrucker im Griff – also auch kein MondscheinMarkt im Juli. Doch jetzt geht es wieder im August und September weiter mit den beliebten MondscheinMärkten auf dem Plärrer in Schwarzenbruck. Am 7. August – einem Montag mit wieder wunderbarem Wetter – geht es wieder rund: die 70er-Jahre stehen auf dem Programm. Musikalisch unterstützt werden diese 70er-Jahre von der Band HUMAN TOUCH, deren Musiker größtenteils aus Schwarzenbruck und Umgebung kommen. Sie spielen unvergessene weltbekannte Oldies aus den 70er-Jahren von den Beatles, den Eagles, Smokie, Bruce Springsteen und vielen anderen. Neben den Sängern Sylvia Lindauer und Marko Bittner dürfen sich die Besucher des MondscheinMrktes im August auf weitere fränkische Spitzenmusiker freuen: Klaus Braun-Hessing (drums) aus Altdorf und Peter Tobolla (bass) – und einer der besten Nürnberger Gitarristen, Holger Stamm, wird seine E-Gitarre zum Singen bringen. Musik-Comedian Atze Bauer zaubert mit seinem Saxofon noch eine Prise Soul in den Sound. Es ist also alles vorbereitet für einen weiteren wunderbaren MondscheinMarkt – die Budenbetreiber werden alles tun, damit die Besucher auch kulinarisch inspiriert diesen MondscheinMarkt feiern können. So gibt es unter anderem auch wieder Crêpes live. Auch die Fotobank für schönste MondscheinMarkt-Motive wird wieder reaktiviert. Es geht wie immer um 18:00 Uhr los – die Veranstalter von der Gemeinde und das KulturNetzwerk freuen sich wie immer auf eine sehr gelungene Veranstaltung. Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Eine Bitte an die Teilnehmer: Wer als erstes da sein sollte, bitte Tisch organisieren, man kann leider nicht reservieren.

Ich freue mich, Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!