Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.08.2017 12:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.08.2017 20:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Eckental
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: FEF-Grillfest
  
Beschreibung: Hallo Leute,
kein Sommer ohne FEF–Grillfest, oder?

Wie letztes Jahr haben wir den Grillplatz in Eckental gebucht, "leider" war nur noch der große Platz frei Smilie zwinkert. Der Grillplatz umfasst neben Grillstelle und Sitzgelegenheiten auch ein Schutzhaus für den Fall, dass es regnen würde. Toiletten, Kaltwasser und Stromanschluss sind vorhanden. Um die Unkosten für Platzmiete und Holzkohle zu decken, bitten wir je Teilnehmer um 5,-€ Unkostenbeitrag. Ein eventueller Überschuss geht als Spende an FEF zur Deckung laufender Kosten. Natürlich sind auch Eure Kids herzlich eingeladen. Für die Kids werden wir keinen Unkostenbeitrag erheben, eine kleine Spende die Euch angemessen erscheint wäre sehr nett.

Es wäre schön, wenn jeder für das Gemeinschaftsbuffet einen Salat, Nachtisch oder Kuchen mitbringen könnte. Eintragungen bitte im Notizbereich bei der Anmeldung. Der Grillplatz muss anschließend aufgeräumt werden und die Toiletten müssen gereinigt werden. Es wäre schön, wenn wir hier im Team zusammen helfen.

Vorhanden ist: Grill, Holzkohle, Alufolie, Toilette, Toilettenpapier, Seife, Kaltwasser, Strom, Kühlschrank, Müllsäcke

Was muss ich mitbringen?
• Deinen Beitrag zum Salat bzw Nachtischbuffet
• Teller, Besteck, Grillzange
• Glas/Becher
• Grillgut (Fleisch, Fisch, Gemüse)
• Deine Wunschgetränke

darüberhinaus wäre hilfreich:: Alu-Grillschalen, Handtücher, Zewa, ggf auch Decke für Liegewiese, Campingstuhl, Biergarnituren, Sonnenschirm, Gitarre, Badminton, Frisbee od.ä.

Wer sich an der Organisation beteiligen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Beim FEF-Grillfest sind alle Mitglieder mit Ihren Gästen herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!
Steffen und Bernd



Anfahrt:
Koordinaten für Navi: 49.57971, 11.20963

Direkt an der B2 zwischen Eschenau und Fort liegt der Grillplatz der Gemeinde Eckental. Nach dem Kreisverkehr in Richtung Forth, den ersten Weg rechts einbiegen (auf maps als Grünfläche gekennzeichnet). Es sind Parkplätze vor Ort. Wer mit der Gräfenbergbahn aus Nürnberg anreisen möchte, kann an den Stationen Eschenau oder Forth aussteigen und zu Fuß (ca 10 min.) hinlaufen.

  
Link zum Thema: http://www.eckental-mfr.de/seite/de/markt/60/msr/Grillplatz.html
http://www.goo.gl/maps/r8AnVYvsT5K2
http://v.bayern.de/n7DKN


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 06.08.2017 20:31 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hallo Leute,
herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung beim heutigen FEF-Grillfest. Es war wieder eine tolle Gemeinschaftsleistung, jeder hat etwas beigetragen und wir konnten zusammen Gegrilltes, leckere Salate, tolle Kuchen und schönstes Wetter genießen.

Über 40 zahlende Teilnehmer haben teilgenommen und so konnten wir einen Überschuss von 119€ erzielen, der als Spende an FEF zur Deckung laufender Kosten geht. Herzlichen Dank dafür !

Liebe Grüße
Bernd

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!