Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.07.2017 10:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.07.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Nordost - Bahnhof
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Genußradeln von Gräfenberg über Erlangen zum Nordostbahnhof in Nürnberg 46 km
  
Beschreibung: Hallo Genußradler,

es bleibt heiß und deshalb will ich mit denen, die sich überhaupt mit dem Rad bewegen wollen, weitgehendst im Schatten fahren.
Da bietet sich eine Tour vom Bahnhof Gräfenberg aus an. Es geht von dort tendenziell nur abwärts. Mein Lieblingsziel "Biergarten Kreuzweiher" ist krankheitsbedingt geschlossen, sodass ich mit euch gerne bis nach Erlangen in den "Biergarten am Röthelheim" fahren würde. Reservierungen nehmen die keine an, aber wir werden ja nicht sehr viele sein. Die Gaststätte "Zur Wied" ist auch nicht schlecht...
Wir treffen uns um 10:15 Uhr am Nordost-Bahnhof, um die TTplus zu kaufen.
Um 10:30 Uhr fährt die Gräfenbergbahn und kommt um 11:11 Uhr an. Nach 24 km sind wir im Biergarten.
Denkt an viel Flüssigkeit! Achtet darauf, dass die Reifen gut aufgepumpt sind.
Jeder fährt auf eigene Gefahr mit und achtet auf die StVO.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=eflkrlowjnegolyc&isFullScreenLeave=true
http://www.biergarten-am-roethelheim.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!