Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 15.07.2017 13:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 15.07.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Ronya
  
Ort: Bamberg
Kategorie:Konzert
Überschrift: Bamberg zaubert
  
Beschreibung: Hallo,

ich möchte euch gerne nach Bamberg zum "Bamberg zaubert Festival" einladen. Und wer länger bleiben möchte kann ab 19 Uhr in Schloss Geyerswörth unter freiem Himmel abtanzen.

Nachtrag:
Vermutlich kommen einige mit der Bahn. Daher schlage ich als Treffpunkt die Treppen vor dem Bahnhofsgebäude in Bamberg vor. Zeitpunkt: 13 Uhr
Ausserdem habe ich auch mein Handy dabei und wir können uns noch kurzfristig telefonisch abstimmen.

Anscheinend möchten mehr als 10 an dem Event teilnehmen. Daher werde ich die Begrenzung erweitern.
Vermutlich ist es dann jedoch sinnvoll, wenn wir mehrere Gruppen zu jeweils 10 Personen bilden. Bitte überlegt euch, wie wir uns am besten aufteilen

Viele Grüße
Claudia
  
Link zum Thema: http://bamberg-zaubert.mybamberg.de/festival/highlights-2017/
http://bamberg-zaubert.mybamberg.de/festival/musiker-bands-2017/
http://www.infranken.de/regional/bamberg/bamberg_zaubert/kuenstler/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!