Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 07.07.2017 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 07.07.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Diana78
  
Ort: Fürth Innenstadt
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Fürth Festival
  
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mit euch zum Fürth-Festival.

Am Hallplatz wird lateinamerikanische Musik gespielt und alles steht unter dem Motto "RumbaSambaSalsaLand".

Dort möchte ich mich auch mit euch um 17:00 treffen und erstmal ein bisschen tanzen ☺ Anschließend können wir, wenn wir Lust haben, weiterziehen Richtung Grüner Markt, Lindenhain etc.

Ich freue mich!

Meine Telefonnummer ist hier hinterlegt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.



  
Link zum Thema: http://www.fuerth-festival.com


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!