Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 06.07.2017 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 06.07.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: HorstS
  
Ort: Zeltnerschloss, 90480 NÜRNBERG, Gleißhammerstr. 6
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Happy Hour mit Musik und Brotzeit im Zeltnerschloss
  
Beschreibung:
Am Donnerstag, den 6. 7. 2017 ist ab 18:00 wieder Happy Hour
mit Musik und Brotzeit auf der auf der Terrasse im Kulturladen Zeltnerschloß
(90480 NÜRNBERG, Gleißhammerstr. 6).
Eintritt: 4,00 Euro

Von 19:00 bis 22:00 spielt das Ray Hautmann Trio - siehe Link.

Anmeldung ist nicht nötig, aber wenn wir zusammen sitzen wollen, empfiehlt es sich rechtzeitig
zu kommen. Die Terrasse war immer nur mit kleinen Bistro-Tischen und -Stühlen bestuhlt
und es wird sicher sehr voll bei dem schönem Wetter.

In Vorfreude auf einen lauen Sommerabend mit guter Musik,
netten Menschen und leckeren Snacks,
Horst
09122-886179
0175-1223016
  
Link zum Thema: https://kuf-kultur.nuernberg.de/kulturlaeden/kulturladen-zeltnerschloss/veranstaltungen/detailansicht/?tx_exmtvknbg_pi1%5Buid%5D=57689&tx_exmtvknbg_pi1%5Bdate%5D=1499360400&tx_exmtvknbg_pi1%5Baction%5D=show&tx_exmtvknbg_pi1%5Bcontroller%5D=Url&cHash=c3aeaa1608a3702fccf4ddf9133c4052


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!