Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 25.06.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 25.06.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Carlos
  
Ort: Feucht, Bahnhof (Bahnhofstraße)
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour über den Alten Kanal, Lindelburg, Pyrbaum, Allersberg zum Rothsee und zurück
  
Beschreibung: Hallo Ihr Sattelfesten,

ich biete kurzfristig folgende Radtour an:

Start ist am Sonntag, den 25.6. 2017 um 10.00 Uhr. Die S 3 kommt in Feucht um 9.50 Uhr an, Abfahrt in Nürnberg ist 9.41 Uhr. Die Tour umfaßt ca. 61 km, der 1.Teil bis zum Rothsee 35 km. Die Fahrweise würde ich als flott bezeichnen, so daß wir ca. um 12.30 Uhr am Rothsee sein könnten. Die Einkehr ist im Strandhaus Birkach vorgesehen. Es besteht auch die Möglicheit im kleinen Rothsee zu schwimmen. Also Badesachen und Sonnencreme nicht vergessen.
Tourenverlauf: Feucht Bahnhof - Brückkanal - Pfeiferhütte - Lindelburg - Oberhembach - Pyrbaum - Seligenporten - Allersberg - Birkach am Rothsee - Harrlach -Furth - Wendelstein - Bruckkanal - Feucht Bahnhof.
Hinweis: an diesem Wochenende findet der Triathlon am Rothsee statt allerding am großen Rothsee, so dass das die Radtour nicht tangiert. Ich freue mich auf Eure Meldungen.

Herzliche Grüße
Peter (Carlos)
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!