Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 14.06.2017 22:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 15.06.2017 02:00 Uhr
Eingestellt von: Steff
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Mississippi Queen!
  
Beschreibung: Hallo wer kommt am Mittwoch, den 14.6. mit zur MUSIC FOR DEVOTED PEOPLE auf die Mississippi Queen. Ich selber war schon ein paar Mal da, die Location ist ganz angesagt. Ich denke, dass es da ganz entspannt zugeht! Es wird auf 2 Terminals gespielt (siehe Link). Beginn ist 22 Uhr und der Eintritt kostet 8 Euronen. Wir treffen uns um 22:00 Uhr vor dem Schiff. Mein Erkennungszeichen ist ein dunkler Schal. Falls wir uns irgendwie verpassen sollten, oder Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich einfach auf meinem Handy an.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bis Mittwoch d. 14.6. bis 17 Uhr bei mir.
Wer mit den Öffentlichen fahren möchte, fährt ab Nürnberg Frankenstraße(U1) mit den Stadtbus 67 (Richtung Fürth Hauptbahnhof) bis zur Rotterdamer Straße. Von dort aus sind es ungefähr noch 0,6 km zu Fuß. Wer mit dem PKW kommt, Parkplätze gibt es genug.

Traut Euch einfach, ich freue mich auf Euch!

Teilnahme auf eigene Kosten und Gefahr.

http://mq-nuernberg.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=243:music-for-devoted-people-140617

Adresse:

Mississippi Queen
Donaustr. 40
90451 Nürnberg

Mail: katze25@arcor.de
Handy: 0160 95423697

Grüße Steff

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!