Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.07.2017 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.07.2017 11:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: 5. Nordic WalkingTour - Steinbrüchlein
  
Beschreibung: Die nächste Tour steht an.

Aufgrund des heißen Wetters wieder durch den Lorenzer Reichswald.Smilie Sonne

Wir laufen die blaue Route, ausgeschrieben mit 8,8 km am Steinbrüchlein

Treffpunkt ist am Parkplatz Steinbrüchlein, gleich auf dem ersten, wenn man reinfährt, rechts. Der Einstieg zur blauen Route ist auf der anderen Seite der Staatsstrasse. Ich habe die Runde mit komoot modifiziert. 60 Höhenmeter hoch und wieder runter - unterwegs kleiner Weiher, Glaserberg, Schleuse, Sandsteinbruch. 8,51 km genau. Würden wir wandern, würde die Wanderung 2 Std. 13 Minuten dauern.

Vergesst Kappe, gutes Schuhwerk, Sonnen- und Mückenschutz nicht.

Danach wieder Dehnübungen in der Gruppe.

Viele Grüße Gaby und Helmut

Koordinaten erster Parkplatz Steinbrüchlein Nürnberg:
49.388729, 11.110996
  
Link zum Thema: http://www.springhart.com/nordicfitness/strecken/NordicWalking-Steinbruechlein.shtml


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 23.07.2017 11:49 Uhr - Kommentar von User: Kräuterfee

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

01:21
9,46 km
7,0 km/h
100 m
100 m

Hallo Sabine und Helmut,
das waren die Eckdaten, die komoot ausgelesen hat. Mit dem kleinen Umweg waren es jetzt sogar 9,46 km. 100 Höhenmeter hinauf und wieder hinunter, die Zeit war phänomenal... weil wir so viel gequatscht haben, haben wir gar nicht gemerkt, wie schnell wir durch die Smilie Regen-tropfen durchgelaufen sind Bild Top gerne wieder, LG Gaby

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!