Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 08.07.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 08.07.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Gemeinsam
  
Ort: Wohlmannsgesees
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Druidenhainführung
  
Beschreibung: Ich lade euch ein zu einer Führung der besonderen Art und freue mich euch den Druidenhain näherbringen zu dürfen.

Sicherlich ist der Druidenhain ein bermerkenswerter Ort. Wer sein Herz öffnet wird mehr sehen als mit bloßen Augen. Er wird sich zurückversetzt fühlen in die Welt unserer Ahnen oder feinfühlig den Raum der Zwischenwelten erspüren. Er wird die Kraft des Ortes aufnehmen können, Inspiration finden und intuitiv entscheiden, welche Bedeutung der Druidenhain für ihn haben kann. Jeder stellt eine andere Beziehung zu diesem Ort her und nimmt seine individuelle Erfahrung mit nach Hause, so dass er allemal ein Kraftplatz ist.

Ich erkläre euch den Ort, wir werden Zeit zum reden zum schweigen und zum erspüren haben jeder ganz für sich auf seine individuelle Art.

Treffpunkt um 10.00 Uhr am Parkplatz am Ortsausgang von Wohlmannsgesees

Nach Absprache im Anschluss eine Einkehr möglich,ich bitte um verbindliche Zusage bis ca 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn, damit ich einen Platz reservieren kann.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!