Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 22.06.2017 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 22.06.2017 20:30 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Wolfgangshof (Anwanden bei Zirndorf)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: MASCHINEN - OBJEKTE - OBSESSIONEN
  
Beschreibung: Vom 22. - 25.6.2017 veranstaltet der Kulturpalast Anwanden sein Jahresfestival im Wolfgangshof (Anwanden bei Zirndorf).

Das Festival startet mit einer Ausstellungseröffnung zum Thema MASCHINEN - OBJEKTE - OBSESSIONEN. Gezeigt werden u.a. Bilder von unserem Mitglied Thomas Bischof, die ich mir gerne ansehen würde. Ab 19:30 gibt es dann noch was auf die Ohren, ein Maschinenkonzert von Peter Hammer. Der Eintritt ist frei.

Bleibt neugierig und lasst Euch überraschen! Smilie happy
Freue mich auf Euch
Bernd

Anfahrt:
Wolfgangshof, Weitersdorfer Str. 22, 90513 Zirndorf http://www.goo.gl/maps/avrLocRiShR2
S-Bahn S4 Anwanden, 900m/15min Fussweg zum Wolfgangshof

Treffpunkt:
18:30 Wolfgangshof (Eingang zum Gelände)
  
Link zum Thema: http://kulturpalast-anwanden.de/pages/veranstaltung/donnerstag.php
http://www.bischof-art.de
http://kulturpalast-anwanden.de/media/kp/Programm_2017.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!