Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.07.2017 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.07.2017 23:00 Uhr
Eingestellt von: Bea
  
Ort: Luitpoldhain
Kategorie:Konzert
Überschrift: Klassik open-air
  
Beschreibung: Liebe Leut' - ich bin krank seit Mo, dachte es würde sich bis zum WoE bessern, aber es ist grad schlimmer geworden. Daher kann ich nicht kommen. - ABER: Ihr seit ja groß: mein Vorschlag: trefft euch an der Bühne rechts (wenn man auf die Bühne schaut rechts) und sucht euch dann einen Platz (mitte ist die beste Akkustik, merke: man hört, man muss nicht unbedingt sehen Smilie zwinkert)
Ist jemand bereit, die Leitung zu übernehmen? Dem-/derjenigen würde ich die Kontakte weitergeben?


Das Klassik-open-air ist ein tolles Angebot der Stadt Nürnberg seit dem Jahr 2000, als es zum 950. Stadtgeburtstag erstmalig stattfand.

Grundsätzlich kostenlos ist es doch gern gesehen einen kleinen Sticker zu kaufen, um mit dem Erlös etwas zur Deckung der Kosten beizutragen.

Es gibt viele Buden mit einem breitgefächerten Angebot für Speis und Trank.
Wichtig ist, rechtzeitig da zu sein*, um einen guten Platz zu ergattern.

Melde dich einfach an. Wir können uns per SMS austauschen, um uns zu treffen.

*mit Decke, Stuhl und warmer Jacke für die lange Nacht ... und einem Fläschchen Rotwein oder Sekt Smilie grinst
  
Link zum Thema: https://klassikopenair.nuernberg.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!