Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 29.07.2017 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 29.07.2017 23:30 Uhr
Eingestellt von: Gemeinsam
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Konzert
Überschrift: Bardentreffen 2017
  
Beschreibung: Thema 2017: "Gegenwind"

In Nürnberg wird's stürmisch und temporeich am ersten Wochenende der bayerischen Schulferien: In der 42. Ausgabe beleuchtet das Bardentreffen den sichtbaren Trend zu Blasinstrumenten im Global Pop. Blasmusik mal anders, aber keine Bange: Natürlich macht es nicht an deutschen oder gar bayerischen Grenzen Halt.

Ich möchte mit euch auf das Bardentreffen gehen die Musik geniessen, grooven, lachen einfach Spass haben um die Häuser ziehen oder wie auch immer und freue mich auf euer erscheinen.


neuer Treffpunkt
Parkhaus am Hauptmarkt um 16.00 Uhr


alternativ für diejenigen die später dazu kommen möchten:

18.00 Uhr ebenfalls am Parkhaus am Hauptmarkt, ich werde dort sein und auf euch warten damit wir mit den anderen mitgehen können, bitte Info an mich - Danke
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!