Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2017 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2017 21:30 Uhr
Eingestellt von: HorstS
  
Ort: Fürth, Kultuforum Schlchthof
Kategorie:Theater
Überschrift: „Internationales Figurentheater-Festival“
  
Beschreibung: Am Sonntag, den 28. 5. 2017 spielt auf dem
„Internationalen Figurentheater-Festival“ in Fürth im Kultuforum
das Sandglass Theater aus den USA
„D-Generation: An Exaltation of Larks“.

D steht für Demenz und das Stück ging hervor aus der Zusammenarbeit der Puppenspieler
mit einem Pflegeheim - die Geschichten sind urkomisch und traurig zugleich.

Ich habe eine Karte übrig. Wenn es Dich interessiert und Du einigermaßen Englisch
verstehst oder es etwas auffrischen willst - bitte melde Dich bei mir.

Die Karte (18,60 Euro) gilt auch als VGN-Fahrschein.
Es ist freie Platzwahl, um 19:00 spätestens sollten wir da sein.

Grüße,
Horst
  
Link zum Thema: http://www.figurentheaterfestival.de/veranstaltung/d-generation-an-exaltation-of-larks/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!