Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 07:55 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 21:40 Uhr
Eingestellt von: Holzmichl
  
Ort: Nbg Hauptbahnhof
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Dampfzug nach Kloster Weltenburg
  
Beschreibung: Hallo Dampfzugfreunde. Wie wär's mit der Fränkischen Museums-Eisenbahn den Vatertag zu verbringen. Die Fahrt geht nach Kloster Weltenburg. Frühstück im Zug
möglich, Mittag auf Kloster Weltenburg. Speisewagen und mobiler Service.
Preis pro Person 59 € für die Fahrt. Schifffahrt, Essen ect. extra.

Ausführliches zum Termin und Programm klicke den Link der FME.

Euer Holzmichl.
  
Link zum Thema: http://www.fme-ev.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 26.05.2017 08:42 Uhr - Kommentar von User: Preußblitz

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Es war ein Erlebnis in jeglicher Hinsicht.
Dampfbahn - Nostalgie pur.
Gutes Frühstück im Zug - Organisation etwas chaotisch aber sehr liebevoll.
Zug - Bus - Schiff - klappte sehr gut.
Es gab den ein oder anderen Zwischenfall, welcher den Ausflug fast zum Krimi machte.
Mit einer Stunde Verspätung waren aber (fast) alle wieder am Einstiegsbahnhof :-)
Smilie Sonne

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!