Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 20.05.2017 19:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.05.2017 01:00 Uhr
Eingestellt von: Gemeinsam
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Fit over 50 im Orpheum
  
Beschreibung: OLDIE Disco Hits der 50-60-70 èr

Raus aus dem Alltag, rein ins Getümmel! Beim letzten Mal war es ausverkauft, nun heißt es wieder: tanzen nach Lust und Laune. DJ Walter hat die passenden Hits dabei und wird unser Tanzbein gewiss zum Schwingen bringen. Er verspricht aufzulegen, was gefällt, spezielle Musikwünsche werden dabei ganz bestimmt erfüllt. Ab geht’s zu Musik aus der guten alten Zeit.

VVK 10,-/ AK 13,-

Wann: 20.05.2017
Beginn: 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr
Wo: Orpheum Johannisstrasse 32; Nürnberg
Karten : an der Abendkasse zu 13€ im Vorverkauf zu 10€ zzgl VVK Gebühr am besten im Ticketcorner in der Mauthalle

Wer geht mit ?

Hallo Zusammen:
Bitte um 19.45 Uhr am Eingang treffen, da das sehr voll wird und Karten sofern es welche gibt, im VVK organisieren.
Ansonsten mich direkt ansprechen, mein Bild und meine Handynummer sind hier drin. DANKE!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!