Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: rund um Winkelhaid - Altdorf
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Röthenbachklamm-Rundwanderung mit IDOGO-Qi Gong-Entspannungs-Einlage
  
Beschreibung: Ich wurde von einigen FEF-Freunden gefragt, ob ich etwas Besonderes ausarbeiten könnte. Hier ist es.

Ich habe eine mittelschwere Rundwanderung ab/bis Winkelhaid geplant. Die S2 aus Nürnberg Hbf. kommt um 09.47 Uhr an (Abfahrt S2 Richtung Altdorf bei Nürnberg, 09.24 Uhr, Gleis 1, bis Winkelhaid sind es 4 Zonen mit Einzelfahrschein).

Wir treffen uns in Winkelhaid / Bahnhof (P&R), um 10 Uhr geht es los. Gutes Schuhwerk, gesamt ca. 13 km. Nach ein paar km, mittendrin im Wald, an einem mystischen Ort, biete ich Euch eine IDOGO-Qi Gong Entspannungseinlage, die etwa 30 bis 40 Minuten dauert. Die IDOGO-Leihstäbe und Fußmatten werde ich für Euch bereit halten. So könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, die schweren Bergschuhe ausziehen und in Strümpfen oder barfuss "spüren und genießen". Platz für Schuhlöffel für hinterher findet sich sicher auch noch im 70-Liter-Rucksack Smilie grinst

Die Cafe-Einkehr ist in Ungelstetten geplant, weil das Lokal so schön auf dem Weg liegt, sofern der Wirt (er reserviert leider nicht), ausreichend Platz für uns hat. Er hat selbstgebackene Kuchen und Brotzeiten. Falls das nicht klappt, laufen wir unsere Rundwanderung einfach durch die wunderschöne Röthenbachklamm - weiter nach Winkelhaid, wo viele Lokale und Biergärten uns sicherlich "aufnehmen" werden.

Reine Gehzeit - ohne Einkehr - ca. 4 Stunden

Kleiner Unkostenbeitrag für IDOGO-Leihstäbe/Leihfussmatten, Handout und ein "Wandergetränk", ist ja Vatertag!!! - 5 Euro (für FEF-Freunde)

Gruß Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!